Anzeigen

Ähnliche Wörter

Landstreicherin
Clochard
Vagabund
Landstreicher
Tramp



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vagabundin Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Vagabundin (Frau)Übersetzung für bum
Synonym Vagabundin (Frau)Übersetzen hobo
Synonym für Vagabundin (Frau)Übersetzung vagrant
Synonyme Vagabundin (Frau)tramp übersetzen
Synonymwort Vagabundin (Frau)vagabond übersetzt
Vagabundin (Frau)Übersetzung für drifter
Synonyme für Vagabundin (Frau)Übersetzen wanderer

Anzeigen




vagabundin > Übersetzung
Für die Wortsuche vagabundin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vagabundin spanisch - vagabundin italienisch - vagabundin niederländisch - vagabundin polnisch - vagabundin portugiesisch - vagabundin russisch


Für die Übersetzung wanderer wurden die Synonyme pilgrim - traveller - sojourner - wayfarer gefunden. Weitere englische Synonyme für wanderer