Anzeigen

Ähnliche Wörter

mutwillig beschädigen
Vandale



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vandalismus Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Vandalismus (Missetat)Übersetzung für vandalism

Anzeigen




vandalismus > Übersetzung
Für die Wortsuche vandalismus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vandalismus spanisch - vandalismus italienisch - vandalismus niederländisch - vandalismus polnisch - vandalismus portugiesisch - vandalismus russisch

Für das Wort vandalismus wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Barbarei (Benehmen)barbarism
Übersetzung für Barbarei (Benehmen)brutality
Übersetzung für Barbarei (Benehmen)barbarity
Übersetzung für Barbarei (Benehmen)cruelty
Übersetzung für Barbarei (Benehmen)savageness

Für die Übersetzung vandalism wurden die Synonyme destruction - ruin - overthrow - desolation - smash - blight - devastation - waste gefunden. Weitere englische Synonyme für vandalism