Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verächtlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verächtlich (geringschätzig)Übersetzung für contemptuous
Synonym verächtlich (geringschätzig)Übersetzen scornful
Synonym für verächtlich (geringschätzig)Übersetzung disdainful
Synonyme verächtlich (verachtenswert)despicable übersetzen
Synonymwort verächtlich (verachtenswert)contemptible übersetzt
verächtlich (verachtenswert)Übersetzung für detestable
Synonyme für verächtlich (verachtenswert)Übersetzen hateful

Anzeigen




verächtlich > Übersetzung
Für die Wortsuche verächtlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verächtlich spanisch - verächtlich italienisch - verächtlich niederländisch - verächtlich portugiesisch - verächtlich russisch

Für das Wort verächtlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für entehrend (diskreditierend)discrediting
Übersetzung für entehrend (diskreditierend)defaming
Übersetzung für entehrend (diskreditierend)disgracing
Übersetzung für entehrend (diskreditierend)dishonoring
Übersetzung für entwürdigend (Gefühle)degrading

Für die Übersetzung hateful wurden die Synonyme abhorrent - offensive - nauseous - abominable - detestable - disgusting - horrible - horrifying gefunden. Weitere englische Synonyme für hateful