Anzeigen

Ähnliche Wörter

verabscheuungswürdig
Verachtung
veränderbar
verabredetes Stillschweigen
veranlagt zu



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verabredung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verabredung (Übereinkunft)Übersetzung für engagement
Synonym Verabredung (Liebe)Übersetzen date
Synonym für Verabredung (Liebe - Mann)Übersetzung date
Synonyme Verabredung (Liebe - Frau)girlfriend übersetzen
Synonymwort Verabredung (Liebe - Frau)date übersetzt

Anzeigen




verabredung > Übersetzung
Für die Wortsuche verabredung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verabredung spanisch - verabredung italienisch - verabredung niederländisch - verabredung polnisch - verabredung portugiesisch - verabredung russisch

Für das Wort verabredung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Besprechung (Schriftstellerei)review
Übersetzung für Besprechung (Schriftstellerei)critique
Übersetzung für Besprechung (militärisch)briefing
Übersetzung für Besprechung (militärisch)last instructions
Übersetzung für Besprechung (militärisch)adjustments

Für die Übersetzung date wurden die Synonyme age - time - period - duration - generation - era - epoch - century gefunden. Weitere englische Synonyme für date