Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verankern
verallgemeinern
verantwortlich
Veräppelung
verantwortungslos



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verabreichen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verabreichen (Medikament)Übersetzung für administer
Synonym verabreichen (auftragen)Übersetzen apply
Synonym für verabreichen (auftragen)Übersetzung administer
Synonyme verabreichen (auftragen)spread on übersetzen
Synonymwort verabreichen (auftragen)put on übersetzt

Anzeigen




verabreichen > Übersetzung
Für die Wortsuche verabreichen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verabreichen spanisch - verabreichen italienisch - verabreichen niederländisch - verabreichen polnisch - verabreichen portugiesisch - verabreichen russisch

Für das Wort verabreichen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für applizieren (auftragen)apply
Übersetzung für applizieren (auftragen)administer
Übersetzung für applizieren (auftragen)spread on
Übersetzung für applizieren (auftragen)put on
Übersetzung für verpassen (Gelegenheit)miss

Für die Übersetzung put on wurden die Synonyme pretence - affectation - show - airs - front - facade - sham - deception gefunden. Weitere englische Synonyme für put on