Anzeigen

Ähnliche Wörter

Umschreibung
verbinden
geschwätzig
verblüfft sein
Verbindungspunkt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verbindend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verbindend (zusammenfügend)Übersetzung für connecting
Synonym verbindend (zusammenfügend)Übersetzen joining
Synonym für verbindend (zusammenfügend)Übersetzung linking
Synonyme verbindend (zusammenfügend)uniting übersetzen

Anzeigen




verbindend > Übersetzung
Für die Wortsuche verbindend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbindend spanisch - verbindend italienisch - verbindend niederländisch - verbindend portugiesisch - verbindend russisch


Für die Übersetzung uniting wurden die Synonyme concatenation - linking - connecting - joining - ordering gefunden. Weitere englische Synonyme für uniting