Anzeigen

Ähnliche Wörter

verbürgen
verbessern (sich)
in Worte fassen
verbunden
Verborgenheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verborgen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verborgen (Tatsachen)Übersetzung für concealed
Synonym verborgen (Tatsachen)Übersetzen hidden
Synonym für verborgen (Tatsachen)Übersetzung covered
Synonyme verborgen (versteckt)covert übersetzen
Synonymwort verborgen (versteckt)concealed übersetzt
verborgen (versteckt)Übersetzung für hidden
Synonyme für verborgen (versteckt)Übersetzen disguised
Synonym verborgen (versteckt)Übersetzung camouflaged

Anzeigen




verborgen > Übersetzung
Für die Wortsuche verborgen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verborgen spanisch - verborgen italienisch - verborgen niederländisch - verborgen portugiesisch - verborgen russisch

Für das Wort verborgen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für andeutend (allgemein)suggestive
Übersetzung für indirekt (allgemein)indirect
Übersetzung für indirekt (Sprache)indirect
Übersetzung für indirekt (Sprache)roundabout
Übersetzung für indirekt (Sprache)evasive

Das Wort verborgen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es handelt sich hierbei nun um eine spezielle Lampenform, die zum großen Teil hinter einer Mauer oder aber der Decke verborgen ist und von der man eigentlich nur die Lichtquelle wahrnehmen und sehen kann.
> Weiterlesen