Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verbindungspunkt
Verbrecherjagd
verbeugen (sich)
verbaler Ausdruck
Verbrennungsmotor



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verbrecher Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verbrecher (Missetat - Mann)Übersetzung für thug
Synonym Verbrecher (Missetat - Mann)Übersetzen robber

Anzeigen




verbrecher > Übersetzung
Für die Wortsuche verbrecher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbrecher spanisch - verbrecher italienisch - verbrecher niederländisch - verbrecher polnisch - verbrecher portugiesisch - verbrecher russisch

Für das Wort verbrecher wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bandit (Missetat - Mann)bandit
Übersetzung für Bandit (Missetat - Mann)robber
Übersetzung für Bandit (Missetat - Mann)brigand
Übersetzung für Bandit (Desperado)desperado
Übersetzung für Bandit (Desperado)dangerous criminal

Für die Übersetzung robber wurden die Synonyme freebooter - pirate - buccaneer - marauder - privateer - highwayman - sea wolf gefunden. Weitere englische Synonyme für robber

Das Wort verbrecher wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auch gehen derzeit viele Menschen soweit ihre Adresse und auch ihren augenblicklichen Aufenthaltsort preiszugeben, doch dies nutzen Verbrecher eben auch aus, denn damit ist beispielsweise ja auch zu ersehen ob denn jemand das Haus bewacht oder nicht.
> Weiterlesen