Anzeigen

Ähnliche Wörter

verblüfft sein
verbessert
verbrühen
Verblüffung
Verbraucher



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verbrennungsmotor Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verbrennungsmotor (technisch)Übersetzung für internal-combustion engine

Anzeigen




verbrennungsmotor > Übersetzung
Für die Wortsuche verbrennungsmotor wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbrennungsmotor spanisch - verbrennungsmotor italienisch - verbrennungsmotor niederländisch - verbrennungsmotor polnisch - verbrennungsmotor portugiesisch - verbrennungsmotor russisch

Für das Wort verbrennungsmotor wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Antrieb (technisch)propulsion
Übersetzung für Antrieb (Drang)compulsion
Übersetzung für Antrieb (Drang)urge
Übersetzung für Antrieb (Drang)drive
Übersetzung für Antrieb (Drang)need