Anzeigen

Ähnliche Wörter

verdreifachen
verdaulich
verderben
verdeutlichen
Verdampfung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verdächtig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verdächtig (allgemein)Übersetzung für evil-looking
Synonym verdächtig (Zweifel)Übersetzen suspicious
Synonym für verdächtig (Zweifel)Übersetzung suspect
Synonyme verdächtig (Zweifel)fishy übersetzen
Synonymwort verdächtig (Benehmen)questionable übersetzt
verdächtig (Benehmen)Übersetzung für doubtful
Synonyme für verdächtig (Benehmen)Übersetzen suspect
Synonym verdächtig (Benehmen)Übersetzung equivocal

Anzeigen




verdächtig > Übersetzung
Für die Wortsuche verdächtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verdächtig spanisch - verdächtig italienisch - verdächtig niederländisch - verdächtig portugiesisch - verdächtig russisch

Für das Wort verdächtig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anstößig (allgemein)offending
Übersetzung für anstößig (Bemerkung)indecent
Übersetzung für anstößig (Bemerkung)lewd
Übersetzung für anstößig (Bemerkung)obscene
Übersetzung für anstößig (Bemerkung)vulgar

Für die Übersetzung equivocal wurden die Synonyme ambiguous - vague - deceptive - unclear - misleading - dubious - indeterminate - indistinct gefunden. Weitere englische Synonyme für equivocal

Das Wort verdächtig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sie erinnert verdächtig an die von Adolf Hitler: Nicht einmal seine engsten Parteifreunde können Sätze von Höcke oder Hitler dem einen oder anderen der beiden Politiker eindeutig zuordnen.
> Weiterlesen