Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verdampfung
Verdüsterung
verdächtigen
verdammt
Verdünnung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verdanken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verdanken (Geisteszustand)Übersetzung für owe
Synonym verdanken (Geisteszustand)Übersetzen be indebted

Anzeigen




verdanken > Übersetzung
Für die Wortsuche verdanken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verdanken spanisch - verdanken italienisch - verdanken niederländisch - verdanken polnisch - verdanken portugiesisch - verdanken russisch

Für das Wort verdanken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für danken (allgemein)thank
Übersetzung für Schulden (Buchhaltung)debit
Übersetzung für Schulden (Buchhaltung)debit side
Übersetzung für Schulden (Buchhaltung)liabilities side
Übersetzung für Schulden (Buchhaltung)debtor side

Das Wort verdanken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die heute rund 1,4 Millionen Einwohner zählende Stadt hat hierbei vor allen Dingen diesen Umstand dem Jahr 1991 zu verdanken als sie nämlich zur Hauptstadt des Landes ernennt worden ist und somit eben Lagos in dieser Funktion einmal den Rang ablief bzw.
> Weiterlesen
Dies verdanken wir den vier Fällen Nominativ, Genitiv, Dativ und Akkusativ.
> Weiterlesen