Anzeigen

Ähnliche Wörter

verdünnen
Grünspan
verdrücken (sich)
Verdauungstrakt
verdient



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verdorbenheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verdorbenheit (sittliches Benehmen)Übersetzung für dissoluteness
Synonym Verdorbenheit (sittliches Benehmen)Übersetzen profligacy
Synonym für Verdorbenheit (sittliches Benehmen)Übersetzung profligateness
Synonyme Verdorbenheit (sittliches Benehmen)licentiousness übersetzen
Synonymwort Verdorbenheit (sittliches Benehmen)debauchment übersetzt
Verdorbenheit (sittliches Benehmen)Übersetzung für debauchery
Synonyme für Verdorbenheit (sittliches Benehmen)Übersetzen dissipation
Synonym Verdorbenheit (Korruption)Übersetzung depravation
Synonym für Verdorbenheit (Korruption)corruption übersetzen
Synonyme Verdorbenheit (Korruption)perversion übersetzt
Synonymwort Verdorbenheit (Korruption)Übersetzung für wickedness

Anzeigen




verdorbenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche verdorbenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verdorbenheit spanisch - verdorbenheit italienisch - verdorbenheit niederländisch - verdorbenheit polnisch - verdorbenheit portugiesisch - verdorbenheit russisch

Für das Wort verdorbenheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Unanständigkeit (Benehmen)indecency

Für die Übersetzung wickedness wurden die Synonyme abomination - corruption - depravity - evil - immorality - filth - pollution gefunden. Weitere englische Synonyme für wickedness