Anzeigen

Ähnliche Wörter

Patina
verdammt
Verdienst
Überzeugung
Verdampfung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verdrücken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verdrücken (Essen)Übersetzung für polish off
Synonym verdrücken (Essen)Übersetzen clean off

Anzeigen




verdrücken > Übersetzung
Für die Wortsuche verdrücken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verdrücken spanisch - verdrücken italienisch - verdrücken niederländisch - verdrücken polnisch - verdrücken portugiesisch - verdrücken russisch

Für das Wort verdrücken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abhauen (allgemein)buzz off
Übersetzung für abhauen (allgemein)go away
Übersetzung für abhauen (allgemein)scram
Übersetzung für abhauen (Axt)chop off
Übersetzung für abhauen (Axt)cut off