Anzeigen

Ähnliche Wörter

vereinbar
verehren
Vereinigte Staaten
vererben
Veredelung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vereinigung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Vereinigung (allgemein)Übersetzung für unification
Synonym Vereinigung (allgemein)Übersetzen alliance
Synonym für Vereinigung (allgemein)Übersetzung league
Synonyme Vereinigung (Akt)union übersetzen
Synonymwort Vereinigung (Akt)joining übersetzt
Vereinigung (Organisation)Übersetzung für organization
Synonyme für Vereinigung (Organisation)Übersetzen association
Synonym Vereinigung (Organisation)Übersetzung league
Synonym für Vereinigung (Organisation)society übersetzen

Anzeigen




vereinigung > Übersetzung
Für die Wortsuche vereinigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vereinigung spanisch - vereinigung italienisch - vereinigung niederländisch - vereinigung polnisch - vereinigung portugiesisch - vereinigung russisch

Für das Wort vereinigung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bezug (Korrelation)bearing
Übersetzung für Bund (Schlüssel)bunch
Übersetzung für Bund (Vereinigung)league
Übersetzung für Bund (technisch)collar
Übersetzung für Bund (Politik)union

Für die Übersetzung society wurden die Synonyme army - multitude - crowd - throng - mob - host - horde gefunden. Weitere englische Synonyme für society

Das Wort vereinigung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wird beispielsweise einmal ein Staat Geld benötigen, so müssen nicht erst alle Teilnehmer des Internationalen Währungsfonds befragt werden ob denn eine Hilfe möglich sei, sondern die Vereinigung selbst kann mit den jeweils vorhandenen Mitteln entscheiden wie es diese einsetzt und ob sie diese in einem solchen Fall eben zur Geltung bringt.
> Weiterlesen