Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verfechter
Verfärbung
verfilzt
verformbar
Verfälscherin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verfälschen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verfälschen (Anzeichen)Übersetzung für falsify
Synonym verfälschen (Unehrlichkeit)Übersetzen tamper with
Synonym für verfälschen (Betrug)Übersetzung tamper with
Synonyme verfälschen (Betrug)doctor übersetzen
Synonymwort Verfälschen (Fälschen)counterfeiting übersetzt
Verfälschen (Fälschen)Übersetzung für forging
Synonyme für Verfälschen (Fälschen)Übersetzen falsifying

Anzeigen




verfälschen > Übersetzung
Für die Wortsuche verfälschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verfälschen spanisch - verfälschen italienisch - verfälschen niederländisch - verfälschen polnisch - verfälschen portugiesisch - verfälschen russisch

Für das Wort verfälschen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für frisieren (Betrug)tamper with
Übersetzung für frisieren (Betrug)doctor
Übersetzung für Frisieren (Körperpflege)hairdressing
Übersetzung für fälschen (allgemein)falsify
Übersetzung für fälschen (Betrug)forge

Für die Übersetzung falsifying wurden die Synonyme lying - equivocating gefunden. Weitere englische Synonyme für falsifying