Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verfaulen
Verfolgerin
verfrühte Pension
Verfaultes
verfallen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verfahrensweise Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verfahrensweise (Akt)Übersetzung für procedure
Synonym Verfahrensweise (Akt)Übersetzen method

Anzeigen




verfahrensweise > Übersetzung
Für die Wortsuche verfahrensweise wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verfahrensweise spanisch - verfahrensweise italienisch - verfahrensweise niederländisch - verfahrensweise polnisch - verfahrensweise portugiesisch - verfahrensweise russisch

Für das Wort verfahrensweise wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Handlungsweise (Prozedur)line
Übersetzung für Methode (allgemein)method
Übersetzung für Methode (Akt)procedure
Übersetzung für Methode (Akt)method
Übersetzung für Prinzip (Argumentation)principle

Für die Übersetzung method wurden die Synonyme arrangement - order - disposal - ordering - grouping - organisation - organization - classification - sequence gefunden. Weitere englische Synonyme für method