Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verfügung
verfehlen
verfahrensrechtlich
Verfaulen
Verfolger



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verfault Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verfault (allgemein)Übersetzung für putrescent
Synonym verfault (faul)Übersetzen rotten
Synonym für verfault (faul)Übersetzung decayed

Anzeigen




verfault > Übersetzung
Für die Wortsuche verfault wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verfault spanisch - verfault italienisch - verfault niederländisch - verfault polnisch - verfault portugiesisch - verfault russisch

Für das Wort verfault wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für faul (Ei)addled
Übersetzung für faul (Ei)rotten
Übersetzung für faul (Benehmen)idle
Übersetzung für faul (Benehmen)lazy
Übersetzung für faul (Benehmen)easygoing

Für die Übersetzung decayed wurden die Synonyme bad - quality - rotten - spoiled - rancid - putrid - sour gefunden. Weitere englische Synonyme für decayed