Anzeigen

Ähnliche Wörter

verfügen über
Verfolgung
Verfahrensweise
Verführung
verflechten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verflüssigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verflüssigen (Stoff)Übersetzung für liquefy
Synonym verflüssigen (Stoff)Übersetzen make liquid

Anzeigen




verflüssigen > Übersetzung
Für die Wortsuche verflüssigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verflüssigen spanisch - verflüssigen italienisch - verflüssigen niederländisch - verflüssigen polnisch - verflüssigen portugiesisch - verflüssigen russisch

Für das Wort verflüssigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für kondensieren (Physik)condense
Übersetzung für kondensieren (Physik)become liquid
Übersetzung für schmelzen (Metalle)smelt
Übersetzung für schmelzen (Metalle)flux
Übersetzung für schmelzen (Meteorologie)thaw

Das Wort verflüssigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders beeindruckend für die meisten Menschen ist nun einmal, dass die Temperatur von Lava unglaublich hoch ist und mehr als 1000 Grad Celsius betragen kann,somit also im Grunde genommen fast alle auf der Erde vorkommenden Materialien verflüssigen kann.
> Weiterlesen