Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verfallzeit
Verfahrensordnung
Verflüssigung
Verfaultes
verfallend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verfluchen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verfluchen (Person)Übersetzung für curse
Synonym verfluchen (Person)Übersetzen damn

Anzeigen




verfluchen > Übersetzung
Für die Wortsuche verfluchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verfluchen spanisch - verfluchen italienisch - verfluchen niederländisch - verfluchen polnisch - verfluchen portugiesisch - verfluchen russisch

Für das Wort verfluchen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für achten (Meinung)respect
Übersetzung für achten (Gefühle)esteem
Übersetzung für achten (Gefühle)respect
Übersetzung für achten (Person)look up to
Übersetzung für achten (Person)think much of

Für die Übersetzung damn wurden die Synonyme speech - swear at - revile - excoriate - imprecate - curse - abuse gefunden. Weitere englische Synonyme für damn