Anzeigen

Ähnliche Wörter

Rand
Vergessenheit
Vergleichs-
vergleichen mit
vergeblich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vergangen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vergangen (Zeit)Übersetzung für past
Synonym vergangen (Zeit)Übersetzen bygone
Synonym für vergangen (Zeit)Übersetzung gone by
Synonyme vergangen (Zeit)departed übersetzen

Anzeigen




vergangen > Übersetzung
Für die Wortsuche vergangen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vergangen spanisch - vergangen italienisch - vergangen niederländisch - vergangen polnisch - vergangen portugiesisch - vergangen russisch

Für das Wort vergangen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ehemalig (Zeit)departed
Übersetzung für ehemalig (Zeit)past
Übersetzung für ehemalig (Person)former
Übersetzung für ehemalig (Person)late
Übersetzung für ehemalig (Person)onetime

Für die Übersetzung departed wurden die Synonyme extinct - vanished - dead - bygone - ended - defunct - gone - over gefunden. Weitere englische Synonyme für departed