Anzeigen

Ähnliche Wörter

untersuchen
nachprüfbar
zweimal kontrollieren
überprüfen
verifizieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verirrt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verirrt (vom rechten Weg abgekommen)Übersetzung für astray
Synonym verirrt (vom rechten Weg abgekommen)Übersetzen off the right path
Synonym für verirrt (vom rechten Weg abgekommen)Übersetzung wandering

Anzeigen




verirrt > Übersetzung
Für die Wortsuche verirrt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verirrt spanisch - verirrt italienisch - verirrt niederländisch - verirrt polnisch - verirrt portugiesisch - verirrt russisch

Für das Wort verirrt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für sprunghaft (Bericht)scrappy
Übersetzung für unberechenbar (Menge)incalculable
Übersetzung für unberechenbar (Benehmen)temperamental
Übersetzung für unberechenbar (Benehmen)unpredictable
Übersetzung für wirr (Gedanke)turbid

Für die Übersetzung wandering wurden die Synonyme aimless - drifting - stray - erratic - haphazard - rambling - wayward - careless gefunden. Weitere englische Synonyme für wandering