Anzeigen

Ähnliche Wörter

verkalkt
Verkaufsstand
verkrampfen
Verkaufsgespräch
verknoten (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verkleinerung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verkleinerung (Verminderung)Übersetzung für diminution
Synonym Verkleinerung (Verminderung)Übersetzen reduction
Synonym für Verkleinerung (Verminderung)Übersetzung lessening
Synonyme Verkleinerung (Verminderung)diminishing übersetzen
Synonymwort Verkleinerung (Verminderung)decrease übersetzt

Anzeigen




verkleinerung > Übersetzung
Für die Wortsuche verkleinerung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verkleinerung spanisch - verkleinerung italienisch - verkleinerung niederländisch - verkleinerung polnisch - verkleinerung portugiesisch - verkleinerung russisch

Für das Wort verkleinerung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Herabsetzung (Schlechtmachen)disparagement
Übersetzung für Herabsetzung (Schlechtmachen)belittlement
Übersetzung für Reduzierung (Beschränkung)cutback
Übersetzung für Reduzierung (Beschränkung)reduction
Übersetzung für Reduzierung (Beschränkung)decrease

Für die Übersetzung decrease wurden die Synonyme alleviation - lessening - abatement - diminution - mitigation - slackening gefunden. Weitere englische Synonyme für decrease