Anzeigen

Ähnliche Wörter

verklingen
Verkümmerung
Verkleinerung
verkleinern
verkraften



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verkörpern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verkörpern (allgemein)Übersetzung für personify
Synonym verkörpern (allgemein)Übersetzen personalize
Synonym für verkörpern (Idee)Übersetzung embody
Synonyme verkörpern (Idee)concretize übersetzen
Synonymwort verkörpern (personifizieren)epitomize übersetzt
verkörpern (personifizieren)Übersetzung für embody

Anzeigen




verkörpern > Übersetzung
Für die Wortsuche verkörpern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verkörpern spanisch - verkörpern italienisch - verkörpern niederländisch - verkörpern polnisch - verkörpern portugiesisch - verkörpern russisch

Für das Wort verkörpern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beginnen (allgemein)lead off
Übersetzung für beginnen (Diskussion)open
Übersetzung für beginnen (Diskussion)start
Übersetzung für beginnen (Job)enter upon
Übersetzung für beginnen (Job)enter on

Für die Übersetzung embody wurden die Synonyme incorporate - merge - bring together - combine - include - consolidate - unite gefunden. Weitere englische Synonyme für embody