Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verleitung
verleihen
Verlust spüren
Verlegenheit
verlernen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verleiten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verleiten (Versuchung)Übersetzung für entice
Synonym verleiten (Versuchung)Übersetzen tempt
Synonym für verleiten (Versuchung)Übersetzung allure
Synonyme verleiten (Versuchung)lure übersetzen
Synonymwort verleiten (Versuchung)seduce übersetzt

Anzeigen




verleiten > Übersetzung
Für die Wortsuche verleiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verleiten spanisch - verleiten italienisch - verleiten niederländisch - verleiten polnisch - verleiten portugiesisch - verleiten russisch

Für das Wort verleiten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anstiften (Aufstand)instigate
Übersetzung für anstiften (Aufstand)trigger
Übersetzung für anstiften (Aufstand)cause
Übersetzung für anstiften (Katastrophe)cause
Übersetzung für anstiften (Katastrophe)start

Für die Übersetzung seduce wurden die Synonyme attract - entice - charm - tempt - lure - captivate - enchant - invite gefunden. Weitere englische Synonyme für seduce

Das Wort verleiten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Etwas das in der heutigen Zeit eine immer größer werdende Rolle einmal spielt sind ohne Frage Dinge wie Schönheit, denn gleich in welchem Bereich des Lebens man sich nun einmal bewegt oder umsieht, so lassen sich die meisten Menschen doch von einer gewissen Schönheit einer Person verleiten und stehen einer solchen eben viel offener und aufgeschlossener gegenüber.
> Weiterlesen