Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verleumderin
verlieren
verlernen
Verlust des Sprechvermögens
verlegen machen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verleugnung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verleugnung (Benehmen)Übersetzung für abnegation
Synonym Verleugnung (Benehmen)Übersetzen self-abnegation
Synonym für Verleugnung (Benehmen)Übersetzung self-denial

Anzeigen




verleugnung > Übersetzung
Für die Wortsuche verleugnung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verleugnung spanisch - verleugnung italienisch - verleugnung niederländisch - verleugnung polnisch - verleugnung portugiesisch - verleugnung russisch

Für das Wort verleugnung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ablehnung (allgemein)turndown
Übersetzung für Ablehnung (Verantwortung)disavowal
Übersetzung für Ablehnung (Antwort)negation
Übersetzung für Ablehnung (Antwort)negative
Übersetzung für Ablehnung (Missbilligung)disapproval

Für die Übersetzung self-denial wurden die Synonyme self-sacrifice - self-restraint - abstemiousness - self-control - sobriety - temperance gefunden. Weitere englische Synonyme für self-denial