Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verlagshaus
verlegen sein
verlorener Fall
Verleumderin
verlocken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verleumdung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verleumdung (allgemein)Übersetzung für calumny
Synonym Verleumdung (Diffamierung)Übersetzen defamation
Synonym für Verleumdung (Diffamierung)Übersetzung slander
Synonyme Verleumdung (Diffamierung)libel übersetzen
Synonymwort Verleumdung (Diffamierung)mudslinging übersetzt
Verleumdung (Diffamierung)Übersetzung für backbiting
Synonyme für Verleumdung (Diffamierung)Übersetzen slandering
Synonym Verleumdung (Diffamierung)Übersetzung defaming
Synonym für Verleumdung (Diffamierung)criticizing übersetzen
Synonyme Verleumdung (Diffamierung)vilifying übersetzt
Synonymwort Verleumdung (Diffamierung)Übersetzung für vilification

Anzeigen




verleumdung > Übersetzung
Für die Wortsuche verleumdung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verleumdung spanisch - verleumdung italienisch - verleumdung niederländisch - verleumdung polnisch - verleumdung portugiesisch - verleumdung russisch

Für das Wort verleumdung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Affront (Gefühle)offense
Übersetzung für Affront (Gefühle)affront
Übersetzung für Affront (Gefühle)insult
Übersetzung für Affront (Gefühle)contumely
Übersetzung für Beleidigung (Gefühle)offense

Für die Übersetzung vilification wurden die Synonyme slander - defamation - denigration - libel - scandal - calumny - misrepresentation - lie gefunden. Weitere englische Synonyme für vilification