Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verletzung
verlassen (sich)
verlangend
verlässlich
verloren haben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verliebt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verliebt (Liebe)Übersetzung für in love
Synonym verliebt (Liebe)Übersetzen amorous

Anzeigen




verliebt > Übersetzung
Für die Wortsuche verliebt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verliebt spanisch - verliebt italienisch - verliebt niederländisch - verliebt polnisch - verliebt portugiesisch - verliebt russisch

Für das Wort verliebt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Beziehung (allgemein)consanguinity
Übersetzung für Beziehung (allgemein)kinship
Übersetzung für Beziehung (allgemein)blood relationship
Übersetzung für Beziehung (allgemein)family tie
Übersetzung für Beziehung (allgemein)relationship

Für die Übersetzung amorous wurden die Synonyme amatory - romantic - erotic - affectionate - sexual - passionate - ardent - fervent gefunden. Weitere englische Synonyme für amorous