Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vermittlerin
vermuten
Vermieter
Zinnoberrot
vermeidend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vermächtnis Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Vermächtnis (Recht)Übersetzung für legacy
Synonym Vermächtnis (Recht)Übersetzen inheritance
Synonym für Vermächtnis (Recht)Übersetzung bequeathal
Synonyme Vermächtnis (Recht)bequest übersetzen

Anzeigen




vermächtnis > Übersetzung
Für die Wortsuche vermächtnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vermächtnis spanisch - vermächtnis italienisch - vermächtnis niederländisch - vermächtnis polnisch - vermächtnis portugiesisch - vermächtnis russisch

Für das Wort vermächtnis wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Erbe (allgemein)heritage
Übersetzung für Erbe (Mann)heir
Übersetzung für Erbe (Recht)inheritance
Übersetzung für Erbe (Recht)bequeathal
Übersetzung für Erbe (Recht)bequest

Für die Übersetzung bequest wurden die Synonyme will - action - bequeath - leave - devise gefunden. Weitere englische Synonyme für bequest