Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verminderung
Appendix
vermessen
vermählen (sich)
vermischen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vermögend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vermögend (Person)Übersetzung für opulent
Synonym vermögend (reich)Übersetzen rich
Synonym für vermögend (reich)Übersetzung wealthy
Synonyme vermögend (reich)affluent übersetzen
Synonymwort vermögend (reich)prosperous übersetzt

Anzeigen




vermögend > Übersetzung
Für die Wortsuche vermögend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vermögend spanisch - vermögend italienisch - vermögend niederländisch - vermögend portugiesisch - vermögend russisch

Für das Wort vermögend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Reich (Politik)kingdom
Übersetzung für Reich (Politik)realm
Übersetzung für Reich (Politik)empire
Übersetzung für reich (Menge)profuse
Übersetzung für reich (wohlhabend)rich

Für die Übersetzung prosperous wurden die Synonyme affluent - rich - abounding - opulent - moneyed - wealthy gefunden. Weitere englische Synonyme für prosperous