Anzeigen

Ähnliche Wörter

vermindern (sich)
vermöbeln
Vermutung
Appendix
Vermessung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vermasseln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vermasseln (Vergnügen)Übersetzung für spoil
Synonym vermasseln (Vergnügen)Übersetzen mar

Anzeigen




vermasseln > Übersetzung
Für die Wortsuche vermasseln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vermasseln spanisch - vermasseln italienisch - vermasseln niederländisch - vermasseln polnisch - vermasseln portugiesisch - vermasseln russisch

Für das Wort vermasseln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für entstellen (Wahrheit)bastardize
Übersetzung für entstellen (Sprache)corrupt
Übersetzung für entstellen (deformieren)disfigure
Übersetzung für entstellen (deformieren)deform
Übersetzung für entstellen (verzerren)distort

Für die Übersetzung mar wurden die Synonyme blot - stain - blotch - sully - deface - spot - smudge gefunden. Weitere englische Synonyme für mar