Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wermut
vermischen
vermehren
vermöbeln
Vermutung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vermessen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vermessen (frech)Übersetzung für saucy
Synonym vermessen (frech)Übersetzen risqué

Anzeigen




vermessen > Übersetzung
Für die Wortsuche vermessen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vermessen spanisch - vermessen italienisch - vermessen niederländisch - vermessen portugiesisch - vermessen russisch

Für das Wort vermessen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für hochmütig (Benehmen)arrogant
Übersetzung für hochmütig (Benehmen)overbearing
Übersetzung für hochmütig (Benehmen)lofty
Übersetzung für hochmütig (Benehmen)haughty
Übersetzung für hochmütig (Benehmen)self-sufficient

Für die Übersetzung risqué wurden die Synonyme lurid - racy - obscene - pornographic gefunden. Weitere englische Synonyme für risqué