Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vernehmerin
vernageln
vernünftig reden
Vernehmung
vernünftig reden mit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vernachlässigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vernachlässigen (allgemein)Übersetzung für neglect
Synonym vernachlässigen (Kind)Übersetzen neglect

Anzeigen




vernachlässigen > Übersetzung
Für die Wortsuche vernachlässigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vernachlässigen spanisch - vernachlässigen italienisch - vernachlässigen niederländisch - vernachlässigen polnisch - vernachlässigen portugiesisch - vernachlässigen russisch

Für das Wort vernachlässigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ungenau (allgemein)inexact
Übersetzung für ungenau (allgemein)inaccurate
Übersetzung für Ignorieren (Aufmerksamkeit)disregarding
Übersetzung für Ignorieren (Aufmerksamkeit)ignoring
Übersetzung für Ignorieren (Aufmerksamkeit)purposely overlooking

Für die Übersetzung neglect wurden die Synonyme forget - negligence - overlook - disremember - ignore - omit - slight - disregard gefunden. Weitere englische Synonyme für neglect

Das Wort vernachlässigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch diese sehr romantische und zum Teil auch sehr altmodische Sicht mag auf der einen Seite sicherlich absolut korrekt sein, jedoch sollte man in diesem Zusammenhang eben auch auf gar keinen Fall einmal vergessen und vernachlässigen das ein Kind das eigene Leben doch schon so richtig auf den Kopf stellen kann.
> Weiterlesen