Anzeigen

Ähnliche Wörter

veröffentlicht werden
verordnen
Veröffentlichungsdatum
veröffentlichen
verordnend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verordnung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verordnung (Politik)Übersetzung für ordinance
Synonym Verordnung (Dekret)Übersetzen decree
Synonym für Verordnung (Dekret)Übersetzung edict
Synonyme Verordnung (Dekret)official order übersetzen

Anzeigen




verordnung > Übersetzung
Für die Wortsuche verordnung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verordnung spanisch - verordnung italienisch - verordnung niederländisch - verordnung polnisch - verordnung portugiesisch - verordnung russisch

Für das Wort verordnung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anordnung (allgemein)alignment
Übersetzung für Anordnung (allgemein)arrangement in a straight line
Übersetzung für Anordnung (Einteilung)disposal
Übersetzung für Anordnung (Einteilung)disposition
Übersetzung für Anordnung (Einteilung)arrangement