Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verputz
Verpächterin
verpflichtet
Verpackerin
verprügeln



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verpassen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verpassen (Gelegenheit)Übersetzung für miss
Synonym verpassen (Gelegenheit)Übersetzen let slip away
Synonym für verpassen (Chance)Übersetzung give away
Synonyme verpassen (Chance)let go by übersetzen
Synonymwort verpassen (Chance)lose übersetzt
verpassen (Chance)Übersetzung für blow
Synonyme für verpassen (Chance)Übersetzen throw away

Anzeigen




verpassen > Übersetzung
Für die Wortsuche verpassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verpassen spanisch - verpassen italienisch - verpassen niederländisch - verpassen polnisch - verpassen portugiesisch - verpassen russisch

Für das Wort verpassen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für auslassen (Kleid)let down
Übersetzung für auslassen (Kleidung)let out
Übersetzung für auslassen (Person)let out
Übersetzung für auslassen (weglassen)omit
Übersetzung für auslassen (weglassen)leave out

Für die Übersetzung throw away wurden die Synonyme abortion - fiasco - failure - disaster - mess gefunden. Weitere englische Synonyme für throw away

Das Wort verpassen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch neben dem White House gibt es noch weitere Sehenswürdigkeiten wie beispielsweise das Kapitol und unzählige Museen die man bei seinem eigenen Aufenthalt auf gar keinen Fall verpassen sollte.
> Weiterlesen