Anzeigen

Ähnliche Wörter

verputzen
Verpächter
verpuffen
Verpackung
verpflichten (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verprassen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verprassen (Geld)Übersetzung für consume
Synonym verprassen (Geld)Übersetzen waste
Synonym für verprassen (Geld)Übersetzung squander
Synonyme verprassen (Geld)dissipate übersetzen
Synonymwort verprassen (Geld)trifle away übersetzt
verprassen (Geld)Übersetzung für throw away
Synonyme für verprassen (Geld)Übersetzen fritter away

Anzeigen




verprassen > Übersetzung
Für die Wortsuche verprassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verprassen spanisch - verprassen italienisch - verprassen niederländisch - verprassen polnisch - verprassen portugiesisch - verprassen russisch

Für das Wort verprassen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausgeben (Geld)spend
Übersetzung für ausgeben (Geld)lay out
Übersetzung für ausgeben (Geld)outlay
Übersetzung für ausgeben (auszahlen)disburse
Übersetzung für ausgeben (auszahlen)pay out

Für die Übersetzung fritter away wurden die Synonyme consume - squander - waste - dissipate gefunden. Weitere englische Synonyme für fritter away