Anzeigen

Ähnliche Wörter

verschroben
verschmutzen
verschwenden
Verstopfung
verstreuen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

versäumen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für versäumen (unterlassen)Übersetzung für neglect
Synonym versäumen (unterlassen)Übersetzen fail
Synonym für versäumen (unterlassen)Übersetzung forget
Synonyme versäumen (Weglassung)fail to übersetzen
Synonymwort versäumen (Aufgabe)omit übersetzt

Anzeigen




versäumen > Übersetzung
Für die Wortsuche versäumen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: versäumen spanisch - versäumen italienisch - versäumen niederländisch - versäumen polnisch - versäumen portugiesisch - versäumen russisch

Für das Wort versäumen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für auslassen (Kleid)let down
Übersetzung für auslassen (Kleidung)let out
Übersetzung für auslassen (Person)let out
Übersetzung für auslassen (weglassen)omit
Übersetzung für auslassen (weglassen)leave out

Für die Übersetzung omit wurden die Synonyme forget - negligence - overlook - disremember - ignore - neglect - slight - disregard gefunden. Weitere englische Synonyme für omit

Das Wort versäumen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch für Besucher bringt dies auch sehr gutes mit sich, denn in den Vereinigten Staaten selbst wird Dallas immer wieder als der Ort genannt an dem es die besten Steaks des ganzen Landes gibt, so dass man bei seinem eigenen Aufenthalt auch auf gar keinen Fall versäumen sollte sich dieses Fleisch einmal schmecken zu lassen.
> Weiterlesen
Kulturinteressierte Personen sollten zudem es auf keinen Fall einmal versäumen die so genannten Vatikanischen Museen zu besuchen, da diese wirklich mit sehr beeindruckenden Exponaten aufzuwahrten wissen.
> Weiterlesen