Anzeigen

Ähnliche Wörter

verschiedenartig
Versäumnis
Verschalung
verschmutzen mit
versuchen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verschönern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 13 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verschönern (Gegenstand)Übersetzung für slick up
Synonym verschönern (Gegenstand)Übersetzen spruce up
Synonym für verschönern (Gegenstand)Übersetzung make neat
Synonyme verschönern (Gegenstand)make tidy übersetzen
Synonymwort verschönern (Bericht)prettify übersetzt
verschönern (Bericht)Übersetzung für embellish
Synonyme für verschönern (ausschmücken)Übersetzen beautify
Synonym verschönern (ausschmücken)Übersetzung adorn
Synonym für verschönern (ausschmücken)prettify übersetzen
Synonyme verschönern (ausschmücken)embellish übersetzt
Synonymwort verschönern (ausschmücken)Übersetzung für ornament
verschönern (ausschmücken)Übersetzen decorate
Synonyme für verschönern (ausschmücken)Übersetzung garnish

Anzeigen




verschönern > Übersetzung
Für die Wortsuche verschönern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschönern spanisch - verschönern italienisch - verschönern niederländisch - verschönern polnisch - verschönern portugiesisch - verschönern russisch

Für das Wort verschönern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausschmücken (Bericht)prettify
Übersetzung für ausschmücken (Bericht)embellish
Übersetzung für ausschmücken (verschönern)beautify
Übersetzung für ausschmücken (verschönern)adorn
Übersetzung für ausschmücken (verschönern)prettify

Für die Übersetzung garnish wurden die Synonyme embellishment - decoration - adornment - ornament - frill gefunden. Weitere englische Synonyme für garnish

Das Wort verschönern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Unter diesem Fachbegriff versteht man nun wiederum das Verzieren und Verschönern von Speisen, wodurch nicht nur erreicht wird, dass dies jeweils deutlich gehobener und edler aussieht, sondern dass eben das Essen auch auf besondere Art und Weise in ein leckeres Licht gerückt wird.
> Weiterlesen