Anzeigen

Ähnliche Wörter

verstauchen
verschieden
Verstand
Verseuchung
verschieden sein von



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verscheiden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verscheiden (Person)Übersetzung für pass away
Synonym verscheiden (Person)Übersetzen pass on
Synonym für verscheiden (Person)Übersetzung die

Anzeigen




verscheiden > Übersetzung
Für die Wortsuche verscheiden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verscheiden spanisch - verscheiden italienisch - verscheiden niederländisch - verscheiden portugiesisch - verscheiden russisch

Für das Wort verscheiden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für sterben (Person)pass away
Übersetzung für sterben (Person)pass on
Übersetzung für sterben (Person)die
Übersetzung für sterben (Person)decease
Übersetzung für umkommen (Tod)perish

Für die Übersetzung die wurden die Synonyme mould - form - model - cast - matrix - pattern - shape - cavity gefunden. Weitere englische Synonyme für die