Anzeigen

Ähnliche Wörter

Versäumnisurteil
versiegeln
verschmälern (sich)
verschlafen
Verschuldung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verschleierung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verschleierung (Schein)Übersetzung für coverup
Synonym Verschleierung (Schein)Übersetzen front
Synonym für Verschleierung (Schein)Übersetzung cover-up

Anzeigen




verschleierung > Übersetzung
Für die Wortsuche verschleierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschleierung spanisch - verschleierung italienisch - verschleierung niederländisch - verschleierung polnisch - verschleierung portugiesisch - verschleierung russisch

Für das Wort verschleierung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Beeinflussung (Einfluss)manipulation
Übersetzung für Beeinflussung (Einfluss)influencing
Übersetzung für Manipulation (Einfluss)manipulation
Übersetzung für Manipulation (Einfluss)influencing
Übersetzung für Geheimnis (allgemein)secret

Für die Übersetzung cover-up wurden die Synonyme camouflage - disguise - deceit - mask - facade - masquerade - make-up - subterfuge gefunden. Weitere englische Synonyme für cover-up