Anzeigen

Ähnliche Wörter

Versöhnung
verstopfend
versumpfen
versenkter Grenzgraben
versöhnend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verschmutzen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verschmutzen (Unsauberkeit)Übersetzung für bedaub
Synonym verschmutzen (Verschmutzung)Übersetzen contaminate
Synonym für verschmutzen (Verschmutzung)Übersetzung pollute
Synonyme verschmutzen (Verschmutzung)defile übersetzen
Synonymwort verschmutzen (Verschmutzung)spoil übersetzt

Anzeigen




verschmutzen > Übersetzung
Für die Wortsuche verschmutzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschmutzen spanisch - verschmutzen italienisch - verschmutzen niederländisch - verschmutzen polnisch - verschmutzen portugiesisch - verschmutzen russisch

Für das Wort verschmutzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beschmieren (Erde)soil
Übersetzung für beschmieren (Erde)daub
Übersetzung für beschmieren (Erde)smear
Übersetzung für beschmieren (Erde)besmear
Übersetzung für beschmieren (Ruf)tarnish

Für die Übersetzung spoil wurden die Synonyme baby - action - coddle - mollycoddle - pamper - cosset - humour - indulge - fondle gefunden. Weitere englische Synonyme für spoil