Anzeigen

Ähnliche Wörter

versäumen
Versuchsperson
verspätet sein
verschmelzen
verstören



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verseuchen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verseuchen (Verschmutzung)Übersetzung für contaminate
Synonym verseuchen (Verschmutzung)Übersetzen pollute
Synonym für verseuchen (Verschmutzung)Übersetzung defile
Synonyme verseuchen (Verschmutzung)spoil übersetzen

Anzeigen




verseuchen > Übersetzung
Für die Wortsuche verseuchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verseuchen spanisch - verseuchen italienisch - verseuchen niederländisch - verseuchen polnisch - verseuchen portugiesisch - verseuchen russisch

Für das Wort verseuchen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für töten (Tiere)kill
Übersetzung für töten (Missetat)kill
Übersetzung für töten (Missetat)murder
Übersetzung für töten (Missetat)assassinate
Übersetzung für vergiften (allgemein)poison

Für die Übersetzung spoil wurden die Synonyme baby - action - coddle - mollycoddle - pamper - cosset - humour - indulge - fondle gefunden. Weitere englische Synonyme für spoil