Anzeigen

Ähnliche Wörter

verstopfen
verstopft
Verstand
verschönern
Versäumnisurteil



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verspätet Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verspätet (Zeit)Übersetzung für tardy
Synonym verspätet (Zeit)Übersetzen delayed
Synonym für verspätet (Zeit)Übersetzung late
Synonyme verspätet (Zeit)belated übersetzen
Synonymwort verspätet (Zeit)too late übersetzt
verspätet (Zeit)Übersetzung für tardy
Synonyme für verspätet (Zeit)Übersetzen deferred
Synonym verspätet (Zeit)Übersetzung postponed
Synonym für verspätet (Zeit)put off übersetzen

Anzeigen




verspätet > Übersetzung
Für die Wortsuche verspätet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verspätet spanisch - verspätet italienisch - verspätet niederländisch - verspätet portugiesisch - verspätet russisch

Für das Wort verspätet wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für säumig (Benehmen)remiss
Übersetzung für überfällig (Zahlung)overdue
Übersetzung für überfällig (Zahlung)delinquent
Übersetzung für zu spät (Zeit)belated
Übersetzung für zu spät (Zeit)late

Für die Übersetzung put off wurden die Synonyme postponed - deferred - delayed - adjourned - shelved - suspended - staved off gefunden. Weitere englische Synonyme für put off