Anzeigen

Ähnliche Wörter

Übersetzung
verstärkt
verspätend
Verschütten
verschlagen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

versperren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für versperren (Verkehr)Übersetzung für jam
Synonym versperren (Verkehr)Übersetzen block
Synonym für versperren (Verkehr)Übersetzung obstruct

Anzeigen




versperren > Übersetzung
Für die Wortsuche versperren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: versperren spanisch - versperren italienisch - versperren niederländisch - versperren polnisch - versperren portugiesisch - versperren russisch

Für das Wort versperren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für blockieren (Durchgang)block up
Übersetzung für blockieren (Durchgang)obstruct
Übersetzung für blockieren (Verkehr)jam
Übersetzung für blockieren (Verkehr)tie up
Übersetzung für blockieren (Verkehr)block

Für die Übersetzung obstruct wurden die Synonyme baffle - hinder - impede - block - deflect - inhibit - divert gefunden. Weitere englische Synonyme für obstruct