Anzeigen

Ähnliche Wörter

Versteinerung
verschreiben
Versöhnung
Versammlung
versagen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verstellung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verstellung (Benehmen)Übersetzung für affectation
Synonym Verstellung (Benehmen)Übersetzen affectedness
Synonym für Verstellung (Benehmen)Übersetzung artificiality

Anzeigen




verstellung > Übersetzung
Für die Wortsuche verstellung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verstellung spanisch - verstellung italienisch - verstellung niederländisch - verstellung polnisch - verstellung portugiesisch - verstellung russisch

Für das Wort verstellung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Heuchelei (Schein)sham
Übersetzung für Heuchelei (Benehmen)hypocrisy
Übersetzung für Komödie (Theater)comedy
Übersetzung für Vortäuschung (Schein)sham
Übersetzung für Vortäuschung (Schein)pretense