Anzeigen

Ähnliche Wörter

versorgen mit
Verschwenderin
verscheiden
versteinern
verspätend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verstopfen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verstopfen (Durchgang)Übersetzung für block up
Synonym verstopfen (Durchgang)Übersetzen obstruct
Synonym für verstopfen (Medizin)Übersetzung constipate
Synonyme verstopfen (stopfen)bung up übersetzen
Synonymwort verstopfen (stopfen)stop up übersetzt

Anzeigen




verstopfen > Übersetzung
Für die Wortsuche verstopfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verstopfen spanisch - verstopfen italienisch - verstopfen niederländisch - verstopfen polnisch - verstopfen portugiesisch - verstopfen russisch

Für das Wort verstopfen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für verstopfend (Medizin)constipating
Übersetzung für behindern (Hindernis)hamper
Übersetzung für erschweren (komplizieren)complicate
Übersetzung für erschweren (komplizieren)make complex
Übersetzung für erschweren (komplizieren)make intricate

Für die Übersetzung stop up wurden die Synonyme close - stop - jam - obstruct - block - choke - clog - barricade gefunden. Weitere englische Synonyme für stop up