Anzeigen

Ähnliche Wörter

verschärfen (sich)
Versicherer
verschlungen
Versetzung
verschiedene



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verstreuen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verstreuen (allgemein)Übersetzung für intersperse

Anzeigen




verstreuen > Übersetzung
Für die Wortsuche verstreuen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verstreuen spanisch - verstreuen italienisch - verstreuen niederländisch - verstreuen polnisch - verstreuen portugiesisch - verstreuen russisch

Für das Wort verstreuen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausstreuen (zerstreuen)scatter
Übersetzung für ausstreuen (zerstreuen)strew
Übersetzung für streuen (Sand)scatter
Übersetzung für streuen (Sand)sprinkle
Übersetzung für streuen (kulinarisch)sprinkle

Für die Übersetzung intersperse wurden die Synonyme interfuse - diffuse - infuse gefunden. Weitere englische Synonyme für intersperse