Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vertrauensseligkeit
Verteidiger
Wirbelsäulen-
vertraglich
Vertreterin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vertrocknet Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vertrocknet (getrocknet)Übersetzung für dried
Synonym vertrocknet (getrocknet)Übersetzen dehydrated
Synonym für vertrocknet (getrocknet)Übersetzung dried out
Synonyme vertrocknet (getrocknet)desiccated übersetzen

Anzeigen




vertrocknet > Übersetzung
Für die Wortsuche vertrocknet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vertrocknet spanisch - vertrocknet italienisch - vertrocknet niederländisch - vertrocknet portugiesisch - vertrocknet russisch

Für das Wort vertrocknet wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für verdorrt (Boden)arid
Übersetzung für verdorrt (Boden)dry
Übersetzung für verdorrt (Boden)barren
Übersetzung für verdorrt (Boden)desert
Übersetzung für verdorrt (Boden)desiccated

Für die Übersetzung desiccated wurden die Synonyme arid - dry - parched - droughty - desert - dried - dusty gefunden. Weitere englische Synonyme für desiccated