Anzeigen

Ähnliche Wörter

verunreinigender Stoff
Veruntreuung
verunreinigen
Veruntreuerin
Verurteilte



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verunreinigung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verunreinigung (Verschmutzung)Übersetzung für pollution
Synonym Verunreinigung (Verschmutzung)Übersetzen contamination
Synonym für Verunreinigung (Verschmutzung)Übersetzung defilement
Synonyme Verunreinigung (Verschmutzung)befoulment übersetzen

Anzeigen




verunreinigung > Übersetzung
Für die Wortsuche verunreinigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verunreinigung spanisch - verunreinigung italienisch - verunreinigung niederländisch - verunreinigung polnisch - verunreinigung portugiesisch - verunreinigung russisch

Für das Wort verunreinigung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Schmutz (allgemein)ordure
Übersetzung für Schmutz (Unsauberkeit)grime
Übersetzung für Schmutz (Skandal)dirt
Übersetzung für Schmutz (Skandal)scandal
Übersetzung für Schmutz (Dreck)dirt