Anzeigen

Ähnliche Wörter

verunreinigender Stoff
Veruntreuer
Verurteilung
verurteilt
verursachen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

veruntreuung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Veruntreuung (Geld)Übersetzung für embezzlement
Synonym Veruntreuung (Geld)Übersetzen peculation

Anzeigen




veruntreuung > Übersetzung
Für die Wortsuche veruntreuung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: veruntreuung spanisch - veruntreuung italienisch - veruntreuung niederländisch - veruntreuung polnisch - veruntreuung portugiesisch - veruntreuung russisch

Für das Wort veruntreuung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Betrug (Schein)sham
Übersetzung für Betrug (Geld)fraud
Übersetzung für Betrug (Geld)deception
Übersetzung für Betrug (Benehmen)deception
Übersetzung für Betrug (Benehmen)deceiving