Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vervielfältigungsapparat
Schwung
vervielfältigen
vervollkommnen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vervollständigung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Vervollständigung (allgemein)Übersetzung für complement

Anzeigen




vervollständigung > Übersetzung
Für die Wortsuche vervollständigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vervollständigung spanisch - vervollständigung italienisch - vervollständigung niederländisch - vervollständigung polnisch - vervollständigung portugiesisch - vervollständigung russisch

Für das Wort vervollständigung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anhang (Buch)addendum
Übersetzung für Anhang (Buch)annex
Übersetzung für Anhang (Bücher)appendix
Übersetzung für Anhang (Schriftstellerei)tailpiece
Übersetzung für Beilage (kulinarisch)side dish

Für die Übersetzung complement wurden die Synonyme unit - thing - system - element - component - member - part - total - assemblage gefunden. Weitere englische Synonyme für complement